Kategorien

Ballerinas in Weite H: Feminin auch ohne Absatz

Schuhe sind manchmal wie Pralinen: Von außen sehen sie zwar zum Anbeißen aus, doch man weiß nie genau, was in ihnen steckt. Das offenbart sich häufig erst nach Stunden, wenn nach langem Stehen oder Laufen die Füße wehtun. Lass solche Mogelpackungen deshalb in Zukunft lieber im Regal stehen! Entscheide Dich stattdessen für bequeme Ballerinas in Weite H von Ulla Popken! Unsere Modelle verbinden trendige Designs mit unglaublichem Tragekomfort – speziell gefertigt für Frauen mit breiten Füßen. Klicke Dich durch unsere abwechslungsreiche Auswahl! Lass Dich von Damen-Ballerinas in Weite H in zahlreichen Farben, Stilen und aus verschiedenen Materialien verzaubern! Suche Dir gleich Deinen Favoriten aus, bevor ihn Dir jemand wegschnappt! 

​​​​​​​
Für wen sind diese Modelle geeignet?

Kommt Dir das bekannt vor? Du probierst ein Paar Ballerinas an. Von der Länge her passen sie zwar, doch schon nach den ersten Schritten scheuert und drückt beim Gehen? Dann ist es an der Zeit, auf Ballerinas in Weite H umzusteigen. Sie sind auf die Bedürfnisse von Frauen mit breiten Füßen abgestimmt:
  •     Das extraweite Fußbett gibt Dir beim Laufen Halt, ohne einzuengen
  •     Die ergonomisch geformten Sohlen sind flexibel und unterstützen gleichzeitig die natürliche Abrollbewegung Deiner Füße
  •     Dadurch schonen unsere Ballerinas für breite Füße nicht nur Deine Gelenke, sondern fördern ebenfalls einen selbstbewussten und aufrechten Gang

Unsere Modelle sind daher nicht nur bloße Accessoires, die Deine Looks komplettieren. Unsere Ballerinas in Weite H geben Dir zusätzlich ein positives Gefühl, das Du nach außen ausstrahlst! 


So unterstreichst Du Deinen Style

Ballerina-Schuhe in Weite H sind die perfekten Exemplare für Dich, wenn Du kein Fan von Absätzen bist, aber trotzdem gerne Deine feminine Seite zeigst. Durch ihre längliche Form mit runder Kappe wirken diese Modelle einfach klassisch-zeitlos. Langweilig wird es an Deinen Füßen dennoch nicht! Durch modische Details unserer Ballerina Schuhe für Damen in Weite H stichst Du aus der Masse hervor und lebst jeden Tag Deinen Stil aus:
  •     Sportlich: „Hauptsache unkompliziert“ lautet Deine Devise? Dann sind unsere schlichten Ballerinas in Weite H wie für Dich gemacht. In sie schlupfst Du einfach rein und fühlst Dich den ganzen Tag wohl. Insbesondere unsere Modelle aus hochwertigem Leder mit Profilsohle und Fersenpolster punkten mit einzigartigem Tragekomfort. In Kombination mit Bootcut Hosen für Damen in große Größen und einem schlichten Shirt bist Du mit diesen Ballerinas in Weite H für jede Hürde des Alltags gewappnet. 
  •     Verspielt: Darf es dagegen etwas auffälliger sein? Dann kaufe bei uns weite Ballerinas mit romantischen Blüten- oder Schmetterlingsprints. Ein echter Wow-Faktor sind zusätzliche Glitzer- oder Strassapplikationen. So ziehen Deine Schuhe alle Blicke auf sich.
  •     Elegant: Deinen Business-Outfits verleihst Du mit klassischen Modellen den letzten Schliff. In Deinem Schuhschrank nicht fehlen dürfen schwarze Ballerinas in Weite H mit einer Schleife oder Schnalle auf der Kappe – ein dezenter, aber eindrucksvoller Blickfang zusammen mit einem gutsitzenden Kostüm. 


Verabschiede Dich von schmerzenden Füßen!

Ballerinas wurden in der Vergangenheit oft als spießig und langweilig abgestempelt – und das völlig zu Unrecht! Bestelle deshalb Deine neuen Ballerinas in Weite H bei Ulla Popken. Tanze mit ihnen durch die Nacht oder mach mit unseren Modellen die Fußgängerzone unsicher! Unsere Schuhe für breite Füße bringen Dich überallhin und das ganz ohne Blasen oder Schmerzen! Und falls es im Sommer luftig aber dennoch bequem an Deinen Füßen zugehen soll, dann statte doch unseren Damen-Sandalen in Weite H einen Besuch ab!
 
Mehr anzeigen
nach oben