Kategorien

Strickjacken für Damen in großen Größen: Wärmende Maschen, die Deine Kurven umspielen

Sie sind wahre Allroundtalente, schmeicheln Deiner Figur und sind so kuschelig, dass Du sie einfach nicht mehr ausziehen möchtest: Es geht um unsere modischen Strickjacken für Damen in großen Größen. Das ganze Jahr über kannst Du sie schnell überziehen, um Deine Outfits zu komplettieren. Aber besonders in der kalten Jahreszeit kommst Du nicht ohne die Kleidungsstücke aus Feinstrick aus, die Dich zuverlässig wärmen und ein behagliches Gefühl auf Deiner Haut hinterlassen. Wähle im vielseitigen Sortiment von Ulla Popken Deinen Favoriten unter unseren Damen-Strickjacken in großen Größen aus und bestelle ihn gleich online!

​​​​​​​
Strickjacke oder Cardigan – das ist hier die Frage

Grundsätzlich handelt es sich bei beiden um leichte Jacken aus feinmaschigen Materialien. Doch was ist der Unterschied zwischen einem Cardigan und einer Strickjacke für Damen mit großen Größen? Hier kommt es auf die Details an. Grundsätzlich gilt: Ein Cardigan besitzt keine Knöpfe und wird deshalb immer offen getragen, während eine Strickjacke geschlossen werden kann. Auch beim Material gibt es Abweichungen. Strickjacken für mollige Frauen werden in erster aus Wolle gefertigt, während die Bandbreite für Cardigans größer ist. Sei bestehen meist aus Jersey, Viskose oder Elasthan. Doch egal, ob Du Dich nun für eine Damen-Strickjacke oder einen Cardigan in großen Größen entscheidest – feststeht: Beide Kleidungsstücke sind wahre Figur-Schmeichler:
  •     Modelle aus elastischen und fließenden Stoffen umspielen Pölsterchen an Bauch und Hüfte.
  •     Der typische V-Ausschnitt einer Damen-Strickjacke in großen Größen setzt Deine Oberweite in Szene und streckt optisch.
  •     Details wie ein Bindegürtel auf Taillenhöhe kreieren ausgewogene Proportionen.
  •     Entscheide Dich z.B. für eine lange Strickjacke für Damen in großen Größen und Pölsterchen am Po oder den Oberschenkeln verschwinden unter dem Stoff.


Genieße die modische Wandelbarkeit unserer Strick-Wunder!

Wie Du siehst, sind Cardigans sowie Strickjacken in XXL-Größen für kurvige Damen echte Textil-Wunderwaffen, um vorteilhafte Looks zu zaubern. Damit Du bei unseren zahlreichen Modellen jedoch nicht den Überblick verlierst, verraten wir Dir, wie Du je nach Anlass Deine neue Damen-Strickjacke in großen Größen perfekt stylst:

•    Für die besonderen Tage im Leben: Du hast Dir als Hochzeitsgast ein elegantes Maxikleid in großen Größen gekauft, aber möchtest Deine kräftigen Arme kaschieren? Dann bestelle bei uns zarte Boleros. Speziell im Sommer sind diese Kurzarm-Strickjacken für Damen in großen Größen die ideale Ergänzung zu edlen Looks. Glitzernde Langarm-Modelle verleihen dagegen einem schlichten schwarzen Kleid die richtige Dosis Pepp!
•    Bye, bye biederer Büro-Look: Hallo neue Leichtigkeit! Falls Du auf der Arbeit souverän, aber gleichzeitig entspannt wirken willst, dann gehst Du ab sofort nicht mehr ohne unsere Long-Strickjacken sowie -Cardigans für Damen in großen Größen aus dem Haus! Zusammen mit wadenlangen Kleidern oder Röcken sind sie ein perfektes Dreamteam. Der lockere Schnitt verleiht Deinen Outfits einen Hauch Lässigkeit. Zusammen mit einer Schluppen-Bluse und High Heels (ein Muss für kleine Frauen) meisterst Du jede Hürde im Arbeitsalltag!
•    Einfach einkuscheln: Egal, ob im Homeoffice oder bei einem idyllischen Winterspaziergang – manchmal hast Du einfach Lust auf Textilien, die sich wie eine innige Umarmung anfühlen. Dieses Gefühl genießt Du mit unseren warmen, dicken Strickjacken für Damen in großen Größen oder mit unseren stylischen Ponchos und Capes. Erhältlich in zahlreichen Farben und mit wunderschönen Strickmustern, gönnst Du Dir mit diesen Trendteilen zwischendurch eine kleine Auszeit.
•    Für alle (Lebens-)lagen: Der Pullover ist zu dick, aber das Shirt hält Dich nicht warm genug – im Frühjahr und im Herbst kämpfst bestimmt auch Du mit diesem Mode-Dilemma. Doch damit ist Schluss, wenn Du Dich für eine dünne Strickjacke für Damen mit großen Größen von Ulla Popken entscheidest. Sie bildet die ideale Komponente für clever Lagen-Looks. Offen getragen, lassen Jäckchen und Cardigans die Luft zirkulieren. Auf diese Weise schwitzt Du nicht, musst aber auch nicht frieren. Oder wie wäre es mal mit einer femininen Strickweste für Damen mit großen Größen? Über einer Bluse getragen, bist Du mit dieser Kombi bei wechselhaftem Wetter ebenfalls optimal gekleidet. 


Lebe mit unseren Strickjacken für Damen in Übergrößen Deinen Stilgefühl aus!

Schlicht, auffällig, luftig oder kuschelweich – mit unseren Strickjacken für Damen in großen Größen beweist Du, dass Modenormen überflüssig sind! Unterstreiche Deine Persönlichkeit sowie Deinen Körper nach Lust und Laune mit unseren Must-Haves aus hochwertigen Stoffen. Lass Dich von Ulla Popken inspirieren und kaufe noch heute Dein zukünftiges Lieblingsteil!
Mehr anzeigen
nach oben