Storno und Retoure

Bestellte Artikel kannst Du falls diese noch nicht fakturiert wurden, telefonisch stornieren lassen.
Das gesetzliche Widerrufsrecht bleibt von der Stornierungsmöglichkeit unberührt.
Das gesetzliche Widerrufsformular findest Du in unseren AGB unter www.ullapopken.de/agb oder in der Erklärung des Widerrufsrechts unter www.ullapopken.de/widerrufsrecht.
Du hast das Recht, binnen 14 Tagen ohne Angabe von Gründen diesen Vertrag zu widerrufen.
Die Widerrufsfrist beträgt 14 Tage ab dem Tag an dem Du oder ein von Dir benannter Dritter, der nicht der Beförderer ist, die letzte Ware in Besitz genommen haben bzw. hat.
Um Dein Widerrufsrecht auszuüben, musst Du uns, der Ulla Popken GmbH, Am Waldrand 19, 26180 Rastede Tel. 04402 86 22 0 - 00 (täglich von 7.00 - 22.00 Uhr), Fax 04402 86 22 0 - 08, Kunden-Service@popken.de mittels einer eindeutigen Erklärung (z.B. ein mit der Post versandter Brief, Telefax oder E-Mail) über Deinen Entschluss, diesen Vertrag zu widerrufen, informieren.
Du kannst dafür das unter www.ullapopken.de/widerrufsrecht erhältliche Muster-Widerrufsformular verwenden, das jedoch nicht vorgeschrieben ist. Zur Wahrung der Widerrufsfrist reicht es aus, dass Du die Mitteilung über die Ausübung des Widerrufsrechts vor Ablauf der Widerrufsfrist absendest.
Sollte Dir ein Artikel aus Deiner Bestellung nicht gefallen, hast Du innerhalb der Widerrufsfrist von 14 Tagen nach Erhalt der Widerrufsbelehrung und Erhalt der Ware die Möglichkeit, diesen Artikel auch in einer Filiale in Deiner Nähe zurückzugeben (nur Inland).
Bitte bringe hierfür einfach Deine Rechnung und den Retourenschein mit.
Nur für DEUTSCHLAND: Ja, Du kannst die gelieferte Ware ohne Angabe von Gründen innerhalb der Rückgabe- und Widerrufsfrist an uns zurückgeben bzw. Deine Vertragserklärung widerrufen.
Verpacke dafür bitte Deine Rücksendung und lege den Lieferschein bei, damit Dir der Betrag umgehend gutgeschrieben werden kann.
Und ganz wichtig: Klebe unbedingt den Retouren-Paketaufkleber von der Rechnung über den vorhandenen Adressaufkleber Deiner Sendung, um uns die Abwicklung zu erleichtern.
Alternativ hast Du die Möglichkeit, den Porto-Aufkleber online zu erstellen. Für die Rücksendung entstehen Dir keine weiteren Kosten.
In deinem Kundenkonto unter "Bestellungen" findest du die Links zum Erstellen eines Rücksendeetiketts. 
Falls du eine Gastbestellung getätigt hast, melde dich bitte bei unserem Kundenservice für ein Rücksendeetikett. 
Tel. 04402 86 22 0 - 00 (täglich von 7.00 - 22.00 Uhr), Fax 04402 86 22 0 - 08, Kunden-Service@popken.de