Kategorien

Funktionsjacken für Herren in großen Größen: Für jedes Wetter gewappnet

Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung – diese Weisheit haben Dir bestimmt auch Deine Eltern ans Herz gelegt. Und was sollen wir sagen? Mama und Papa haben recht. Denn bei Outdoor-Kleidung macht Qualität tatsächlich den Unterschied! Bestes Beispiel: Die Funktionsjacken für Herren in großen Größen von JP1880. Die modebewusste Männerlinie von Ulla Popken hält für Dich zahlreiche Modelle bereit, mit denen Dir weder Wind oder Regen noch Kälte etwas anhaben können. Entdecke bei uns u. a. hochwertige Parkas, schicke Herren-Westen in Übergrößen , warme Winterjacken für große Männer und vieles mehr! Wenn Du also oft und gerne draußen bist, darf es keine x-beliebige Jacke sein. Setze stattdessen auf hochwertige Verarbeitung mit einem Gespür für die Ansprüche von Plus Size-Männern! Entscheide Dich daher für Herren-Funktionsjacken aus unserer Kollektion und mache dem Wetter einen Strich durch die Rechnung!
Mit unseren Jacken sieht der Wetterbericht immer gut aus!
 
Zu heiß oder zu kalt – wenn Du oft und gerne in der freien Natur unterwegs bist, kennst Du das Gefühl, falsch angezogen zu sein, wahrscheinlich nur zu gut. Schließlich kann das Wetter schon ein launiger Zeitgenosse sein, speziell in der Übergangszeit. Doch bei den Herren-Funktionsjacken in großen Größen von JP1880 ist für Dich bei jeder Temperatur und Witterung das perfekte Modell dabei! Unser breitgefächertes Sortiment umfasst leichte Windbreaker, robuste Outdoor-Exemplare und wohlig weiche Daunen. Bestelle jetzt bei uns Deine neue Funktionsjacke für Herren in Übergröße und mache jede Jahreszeit zu Deiner Modesaison:
 
Softshelljacken:
  • Radfahren, Joggen oder Wandern stehen fest auf Deinem Wochenplan? Dann darf eine Herren-Softshelljacke in großen Größen aus unserer Kollektion in Deiner Garderobe nicht fehlen! Was hier sofort ins Auge fällt, ist unser sportliches Design in maskulinen Farben. Sportive Details wie ein Stehkragen, Kapuze und Eingriffstaschen strahlen Dynamik aus. Doch unsere Herren-Funktionsjacken in großen Größen haben auch zweckmäßig einiges auf dem Kasten. Das innovative Material ist wasserabweisend, winddicht und obendrauf noch atmungsaktiv. So kannst Du Dich mit diesen Jacken selbst bei starkem Regen richtig auspowern.
Ski-Jacken:
  • Weiße Pisten, schöne Berglandschaften und tolle Loipen – Skifahren ist für viele das Größte. Wäre da nicht die klirrende Kälte! Doch die hältst Du mit Ski-Jacken für Herren in großen Größen von JP1880 zuverlässig von Deinem Körper ab! Dafür sorgt das ausgeklügelte Innenleben dieser Exemplare. Das Material aus hochwertigem Polyester weist Wind und Feuchtigkeit ab. Besondere Extras wie Klettriegel, ein Saum mit Tunnelzug, verschweißte Nähte sowie ein integrierter Schneefang schließen Wärmer fest ein. Zudem kommt bei diesen Herren-Funktionsjacken in Plus Size-Größen der Sicherheitsaspekt nicht zu kurz. Auffällige Farbtöne sowie Reflektoren garantieren, dass Du in schneeverwehten Landschaften gut zu sehen bist.
Regenjacken:
  • ​​​​​​​Einfach raus, selbst bei schlechtem Wetter – möglich machen es unsere hochwertigen Regenjacken für Herren in großen Größen. Die ausgeklügelte Materialzusammensetzung hält Nässe von Deinem Körper ab. Außerdem garantieren verschweißte Nähte, Stehkragen und Kapuze, dass Du selbst bei einem Wolkenbruch immer trocken zu Hause ankommst. Egal ob als leichte Herren-Funktionsjacke in großen Größen oder als klassischer Friesennerz – auch modisch liegst Du mit unseren Herren-Regenjacken voll im Trend. Unterstreiche mit unserer Farbauswahl in angesagten Tönen Deinen individuellen Typ. Zudem stehen unsere legeren Passformen jedem Mann von Größe L bis 8XL!
 
Erlebe hochwertige Fasern gepaart mit modischem Know-how!
 
Du stellst Dich gerne neuen körperlichen Herausforderungen und bist in der Natur immer auf der Suche nach neuen Abenteuern? Dann bist Du mit Funktionsjacken für Herren in großen Größen von JP1880 jederzeit optimal ausgerüstet – ganz egal, was das Wetter mit sich bringt! Hülle Dich im Winter in Modelle mit kuscheligem Fleece-Futter. Oder nutze unsere vielfältigen Outdoor-Modelle für Herren in großen Größen als praktische 3-in-1-Jacken für die Übergangszeit. Greife bei Funktionskleidung nicht einfach zum nächstbesten Kleidungsstück, sondern entscheide Dich mit JP1880 für trendige Qualitätsware im XXL-Bereich, die auf Deine Bedürfnisse zugeschnitten ist.
Mehr anzeigen
nach oben