Kategorien

Stilvolle Klassiker – Langarmhemden in großen Größen für Herren

Ob im Job oder in der Freizeit – ein langärmeliges Hemd ist das Must-have im Kleiderschrank eines jeden Mannes. Auch Herren, die etwas mehr auf den Rippen haben, beweisen mit unseren schicken Langarmhemden in großen Größen Modebewusstsein. Entdecke jetzt die große Auswahl bei Ulla Popken und bestelle noch heute die passenden Teile bequem online. Bei uns profitierst Du von hohem Tragekomfort und stilvollen Designs. Von schlichten einfarbigen Modellen über ausgefallene Prints bis hin zum beliebten Karomuster – in unseren Hemden machst Du immer eine gute Figur!

Lässiges Trendteil für Job und Freizeit
 
Früher ein einfallsloses und vorgeschriebenes Kleidungsstück für Herren, heute ein wandelbares It-Piece, das sich auch außerhalb des Büros tragen lässt – ein schickes Langarmhemd für Männer mit großen Konfektionsgrößen. Warum der zeitlose Klassiker trotz seiner langen Geschichte alles andere als steif und langweilig daherkommt? Ganz einfach: Weil das traditionelle Produkt in Sachen Komfort und Design viel mehr zu bieten hat und Du es nach Belieben in Deinen persönlichen Look integrieren kannst.
 
Ein hochwertiges Produkt für den Mann
​​​​​​​

Was gut aussieht, muss nicht automatisch unbequem sein. Ganz im Gegenteil! In unseren XXL-Langarmhemden für Herren darf und soll sich jeder richtig wohlfühlen. Damit das gelingt, setzen wir auf ausgezeichnete Qualität: Sowohl bei den Schnitten als auch bei den Stoffen machen wir keine halben Sachen. Denn unsere Langarmhemden für Herren mit großen Größen schmiegen sich weich an die jeweilige Körperform an. 
Manschettenknöpfe, Schulter- und Kragenweite sind unbedingt zu beachten beim Kauf. Insbesondere der Kragen ist ein Blickfang und sollte auf keinen Fall zu eng sitzen. Generell gilt: Er darf höchstens zwei Finger breiter sein als Dein Hals. Entscheidend im Erscheinungsbild ist neben dem Kragen vor allem die Form der Hemden in großen Größen. Männer mit etwas mehr Volumen wählen bei uns zwischen zwei verschiedenen Arten aus.
 
Modern Fit:
  • Diese Langarmhemden in großen Größen sind für Herren, die es zwar gemütlich mögen, aber dennoch ihren Körper nicht verstecken möchten. Modern Fit-Hemden sitzen immer noch locker, sind allerdings in der Taille etwas modischer körperbetonter geschnitten.
Comfort Fit:
  • ​​​​​​​ Du bevorzugst lieber einen weiteren Schnitt, der Dir viel Bewegungsfreiheit ermöglicht? Dann bist Du mit Modellen im Stil von Comfort Fit bestens beraten. Diese engen nicht ein und sind super komfortabel für Männer mit mehr Bauchumfang. 
 
Hautfreundliche Materialien spielen ebenfalls eine große Rolle. Die edlen Langarmhemden in Übergrößen für Herren von Ulla Popken sind entweder aus Baumwolle oder aus Leinenstoffen gefertigt – jetzt direkt online kaufen!
 
Stilsicherer Auftritt garantiert
 
Unsere Langarmhemden in großen Größen bieten den Herren der Schöpfung vielseitige Kombinationsmöglichkeiten, wenn es um das passende Outfit geht.
Bei festlichen Anlässen greifst Du am besten zum traditionellen Businesshemd in Weiß. Das eignet sich ideal für Anzug und Krawatte
Für den Freizeitlook bietet sich ein Hemd aus Leinen mit beliebtem Karomuster an. Dazu passen Chinohosen oder legere Jeans für Herren in großen Größen.
Hemden unter Strickjacken oder Herrenpullovern in großen Größen zu tragen ist ebenfalls ein angesagter Modetrend und zaubert im Handumdrehen ein stylisches Herbst- oder Winteroutfit.
Finde jetzt Dein Lieblingshemd bei Ulla Popken und bestelle es ganz einfach in unserem Online-Shop! 
 
Mehr anzeigen
nach oben