Model posing on car with navy and white bathing suit with yellow and navy flowers

Bademodisch durchs ganze Jahr

Badesaison? Ist bei uns 365 Tage im Jahr. Denn wir finden: ein perfekt sitzender Badeanzug gehört zu den Essentials, die jede Frau im Schrank – oder besser gesagt – in der Badetasche haben sollte. Apropos Tasche: Neben Swimwear in verschiedenen Passformen gibt es bei uns auch die passenden Strandkleider, Schuhe und Accessoires für Pool und Beach. Tauche jetzt in unsere Badewelt ein!

Entdecke unsere Lieblingsbadeanzüge:

Welchen Badeanzug brauchst du?

(Swim)Suits you well

Der perfekte Badeanzug setzt nicht nur deine Kurven optisch gekonnt in Szene, sondern sorgt auch für sicheren Halt und ein angenehmes Tragegefühl. Ob schmeichelnd, formend, betonend oder figurnah: Wir haben für jede Figur die optimale Badeanzug-Passform. Finde mit unserem Test heraus, welche für dich die Richtige ist.

Finde die perfekte Badeanzug-Passform:

Lädt ...

Beachstyle completed

Ein Swimpiece ohne Kombiteile ist wie ein Sommer ohne Sonne - deshalb findest du bei uns Strandmode, die dein Badeoutfit perfekt ergänzt. Mit diesen Standkleidern, Badeschlappen und Accessoires schlägst du nicht nur im Wasser, sondern auch am Wasser große Wellen.

Sonnige Aussichten

Du gehörst eher zum Team Tankini oder suchst neben einem Badeanzug noch tolle Bikinis für deinen Strandurlaub? Hier geht's zu unserer gesamten Badevielfalt und jeder Menge Sommer Vibes - H2Ohhhh wie schön!

Bade Basics

Fashion trifft Funktion: Wassernixen, die über und unter Wasser gerne alles geben, werden bei unseren Bade Basics fündig. Unsere sportlichen Badeanzüge, Baderöcke und Schwimmradler haben aber auch wirklich ein Goldabzeichen verdient: sie sind schützend, super elastisch und extra weich gefüttert - eben mit allen Wassern gewaschen...