Wundercurves Plus Size Brand Index 2021: Wir sind die Sieger!

Doch warum spezialisierte sich Ulla eigentlich auf Plus Size und warum sind sie so gut in diesem Fachbereich? Ganz einfach! Wir haben uns das Herstellen der großen Größen zur Lebensaufgabe gemacht und arbeiten mit viel Freude daran, hochwertige Fashion für starke Frauen, die am liebsten ihrem eigenen Kopf und Geschmack folgen herzustellen.

Anlässlich des Wundercurves Brandindex 2021 und unserem 1. Platz im Ranking der besten Onlineshops für Frauen ab Größe 42, möchten wir Euch gerne mitnehmen und erklären warum sich Ulla Popken überhaupt auf Plus-Size spezialisiert hat und welche Themen sowie Modelinien dahinterstecken.

Der Wundercurves Brandindex 2021

Wir sagen DANKE!

Zuerst einmal möchten wir nicht nur Wundercurves für den ersten Platz des Brandindex 2021 danken, sondern auch vor allem Euch! Ihr da draußen seit nämlich die, die uns tatkräftig und über Jahre hinweg unterstützt haben, so dass wir überhaupt erst zu so einem Onlineshop werden konnten. Vielen Dank dafür!

Der Brandindex von Wundercurves hat anhand verschiedener Faktoren, darunter die Auswahl an Produkten und vor allem die Verfügbarkeit an Kleidung ab Größe 46, die Bewertung der insgesamt 50 Onlineshops festgelegt und Ulla Popken damit zum Gewinner gewählt.

Wir von Ulla Popken arbeiten täglich daran, die neusten Designs und Trends so umzusetzen, dass auch eine Plus-Size Frau sie mit viel Stolz tragen kann. Besonders hervorheben möchten wir, dass wir auch die Größen ab 54 vorrätig haben. Bei vielen Unternehmen ist mit Konfektionsgröße 54/56 leider das Ende der Größentabelle. Bei Ulla Popken ist das gerade erst der Anfang! Wir führen eine große Menge an Kleidung, in den verschiedensten Kategorien. Von T-Shirts oder Pullovern bis hin zu Hosen, haben wir Produkte bis zu Größe 68.

Kennst du unsere Modelinien Studio Untold, selection und PURE schon?

Falls nicht, dann ist das gar kein Problem! Im Folgenden werden wir dir die drei Marken näherbringen und es wird garantiert etwas für dich dabei sein. Wir stellen nämlich nicht nur Kleidung in großen Konfektionsgrößen her, sondern wir möchten euch für jeden Anlass und Geschmack mit modischen Kleidungstücken ausstatten.

Studio Untold

Studio Untold ist unser Young Fashion Label: Hier finden sich die neusten Trends und die Vielfalt der Modebranche wieder. Dies ist vor allem für diejenigen, die immer up-to-date bleiben möchten und Mode lieben!

Mit einer Vielzahl an Produkten, neben dem normalen Sortiment, bietet Studio Untold eine große Auswahl an angesagten Statement Pieces und liefert jeden Monat neue Styles.

Von Animal Print über Denim ist alles dabei. Hier findet jeder sein neues It-Piece!

selection

Wünschst du dir Premium Fashion aus besonders hochwertigen Stoffen? Dann ist mit Sicherheit selection die passende Marke für dich!

selection by Ulla Popken steht für Qualität und tragbarer Eleganz.

Klassiker verwandeln sich bei selection by Ulla Popken in moderne Highlights, aus hochwertigen Materialien mit aufwendigen Drucken und Details – perfekt für jeden Tag und besondere Anlässe!

PURE Logo

Dir liegt die Umwelt besonders am Herzen? Uns auch!

Aus diesem Grund haben wir unsere nachhaltige Modelinie PURE by Ulla Popken ins Leben gerufen. Die Kollektion von PURE setzt auf natürliche Stoffe und Designs mit besonderen Details. Viele Stücke tragen das GOTS-Logo. Erkennen kannst du es am weißen Shirt auf grünem Grund und es steht für eine umfassende ökologische und soziale Textilproduktion. Hier kannst du dir sicher sein, dass mindestens 70% aus Naturfasern besteht. Die Mode von PURE zeichnet sich neben der umweltbewussten Herstellung auch durch locker fallende, weiche Stoffe und Schnitte aus.

Ob Blusen oder leichte Shirts: die Kleidung ermöglicht Bewegungsfreiheit und viel Komfort für jeden Anlass.

** TEILNAHMEBEDINGUNGEN für das Gewinnspiel vom 03.02.2021 – 14.02.2021 (das Gewinnspiel ist beendet)

 
1. Veranstalter des Gewinnspiels
Veranstalter des Gewinnspieles ist die Popken Fashion GmbH, Am Waldrand 19, 26180 Rastede.
 
2. Teilnahme
Teilnahmeberechtigt sind alle Personen, die mindestens 18 Jahre alt sind.
Einsendungen/Eintragungen über Eintragsdienste werden von der Verlosung ausgeschlossen. Mitarbeiter des Veranstalters und von verbundenen Unternehmen sowie deren Angehörige sind von der Teilnahme an dem Gewinnspiel ebenfalls ausgeschlossen. Die Teilnahme am Gewinnspiel hängt in keiner Weise von dem Erwerb von Waren von Ulla Popken ab. Eine Bestellung erhöht die Gewinnchancen nicht. 
 
3. Ablauf und Abwicklung
Das Gewinnspiel findet im Zeitraum vom 03.02.2021 bis einschließlich 14.02.2021 statt.
 
4. Gewinn und Feststellung der Gewinner
Entsprechend der im Gewinnspiel angegebenen zeitlichen Phasen werden nach Einsendeschluss per Zufallsprinzip unter den Teilnehmern, die unsere Umfrage nach bestem Wissen und Gewissen ausfüllen.
 
Verlost wird:
3 x einen 100€-Shopping-Gutschein für eine Ulla Popken Filiale oder den Onlineshop.
 
Die Barauszahlung der Gewinne ist ausgeschlossen. Gewinnansprüche können nicht auf andere Personen übertragen oder abgetreten werden. Die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt. Jeder Teilnehmer erklärt sich mit der Teilnahme damit einverstanden, dass im Gewinnfall sein Name im Internet und auf Facebook veröffentlicht werden kann.
 
Der Gewinn verfällt, wenn innerhalb von zwei Wochen nach der Gewinnmitteilung die Übergabe des Gewinns aus Gründen scheitert, die in der Sphäre des Gewinners liegen. Dies kann beispielsweise dann der Fall sein, wenn der Teilnehmer keine zustellfähige Postadresse mitteilt oder seine E-Mails nicht abruft (auch den SPAM Ordner). Bei verfallenen Gewinnen werden keine neuen Gewinner ermittelt.
 
5. Datenschutzbestimmung
Mit der Gewinnspielteilnahme erklärt sich der Teilnehmer ausdrücklich damit einverstanden, dass der Gewinnspielausrichter die dazu erforderlichen Daten zum Zwecke der Abwicklung des Gewinnspiels speichert. Der Gewinnspielausrichter gewährt im Rahmen des Gewinnspiels den größtmöglichen datenschutzrechtlichen Standard und beachtet alle diesbezüglich einschlägigen gesetzlichen Bestimmungen. Personenbezogene Daten werden nicht an Dritte weitergegeben oder verkauft. Nach Ablauf des Wettbewerbes werden die gespeicherten Teilnehmerdaten gelöscht, sofern der Teilnehmer einer Nutzung der Daten zu Marketingzwecken nicht zugestimmt hat. Der Teilnehmer kann der Verarbeitung oder Nutzung seiner Daten für Zwecke der Werbung bzw. der Markt- oder Meinungsforschung jederzeit beim Gewinnspielausrichter widersprechen.

Diese Beiträge könnten Dir auch gefallen