Mein Sommer

KEIN PLATZ FÜR DEINE VORURTEILE – DER SOMMER IST FÜR alle da

Ich bin richtig so

Kein Platz für Vorurteile – der Sommer ist für alle da! Noch dazu ist er viel zu kurz, um sich zu verstecken! Also zeih deinen Lieblingsbikini, ein stylisches Kleid oder kurze Shorts an und genieße den Sommer in vollen Zügen. Unsere Ullas Mädels, die Plus Size-Models Tanya und Charlotte, zeigen dir, wie es geht. Mit welchem Statement zeigst du deine Body Positivity im Sommer? Teile deine Botschaft gleich mit deinen Freunden auf Instagram unter #ichbinrichtigso oder #ullasmaedels!

Lass Meinungen vorbeiziehen wie Wolken, sei selbstbewusst und steh zu deinem Körper. Mit einer Portion Body Positivity genießt du den Sommer-Alltag. Konfektionsgröße, Gewicht, Cellulite – das spielt alles keine Rolle. Wer selbstbewusst ist und sich nicht von Blicken oder Kommentaren beeinflussen lässt, sagt Body Shaming den Kampf an. Angesagt ist stattdessen Body Positivity frei nach dem Motto: Mein Sommer, meine Regeln!

Teaser

Chris Chlench

Teaser

Jules Kremer

Teaser

Verena Prechtl

Finde dein Sommer-Outfit und fühle dich wohl, so wie du bist! Denn du bist einzigartig und genau richtig so.
Finde jetzt dein Sommer-Outfit

Teaser

Fenna Müller

Teaser

Stella Sieger

Teaser

Cécile Sauer

Teaser

Charlotte Kuhrt

Ich bin richtig so

„Ich bin richtig so“: Outfits für tagsüber & die nächste Party

Ich bin richtig so

Du möchtest dich in deinem Körper wohlfühlen? Der erste Schritt ist, ihn lieben zu lernen. Lass dir keine Selbstzweifel einreden, sondern stehe zu dir und deinen Kurven. So wie du bist, bist du schön! Das möchten wir von Ulla Popken dir mit unserer aktuellen Kampagne zeigen. Der zweite Schritt ist denkbar einfach: Setze deine Figur mit Kleidungsstücken in idealer Passform in Szene. Denn ein attraktiver Plus Size-Look gibt dir Selbstbewusstsein. Du hast schon eine stylische Idee oder ein cooles „Ich bin richtig so“-Outfit parat? Dann teile das mit uns unter den Hashtags #ichbinrichtigso oder #ullasmaedels!

Outfit

So sieht ein perfektes Wohlfühl-Outfit aus

Outfit

Dieses tomatenrote Kleid in locker geschnittener A-Linie wird sicherlich im Nu zum Liebling in deinem Kleiderschrank! Ein echtes Highlight sind die weiten Flügelärmel in doppelter Lage – wow! Der hohe Anteil an natürlichen Lyocellfasern sorgt bei diesem Kleid für einen kühlen Griff und fließenden Fall. Knitterfalten? Die gibt‘s hier nicht! Dafür aber jede Menge bewundernde Blicke :-)

Outfit entdecken
Outfit

Perfekter Look für das erste Date

Outfit

Von Streifen kannst du gar nicht genug bekommen? Dann ist dieses Trendteil genau das Richtige für dich Geschickt platzierte Kontraststreifen strecken bei diesem Modell optisch die Silhouette – perfekt nicht nur für kleine Frauen! Angenehm umschmeichelt das leicht stretchige Baumwoll-Kleid deine Kurven, sitzt aber dank Oversize-Schnitt nicht zu eng. Ein toller Begleiter durch den Tag: einfach anziehen und gut aussehen! Du bekommst das Jerseykleid bei uns in Schwarz oder Marine.

Outfit entdecken

in den Filialen

Ulla Popken Banner

Wahre Größe

Schönheit kennt keine Größenetiketten: Die Ulla Popken-Kampagne „Ich bin richtig so“ zeigt, dass jede Körperform attraktiv ist.

Jetzt mehr erfahren