Ich bin richtig so

Mach mit!

Ich bin richtig so

Du bist schön und attraktiv, wie du bist. Unabhängig von Begriffen wie Plus Size oder Übergrößen. Du bist selbstbewusst. Du bist stolz auf deinen Körper. Und was bist du noch? Das interessiert uns brennend! Wir möchten gerne wissen, wie sich unsere Kundinnen in ihrem Körper fühlen. Wie geht es dir gerade? Was bewegt dich? Vielleicht brauchst du aktuell einfach nur Urlaub, bist voller Tatendrang oder frisch verliebt. Möglicherweise hast du auch etwas erlebt, was du uns gerne mitteilen möchtest? Dann mach mit bei unserer Kampagne „Ich bin richtig so“ und erzähl uns davon!

Erzähle uns deine Geschichte

Du willst bei der Kampagne „Ich bin richtig so“ mitmachen? So geht’s:

Du findest gut, was wir machen und wofür wir uns einsetzen? Dann teile deine Gedanken, deine Geschichte oder deine Gefühle mit uns. Du hast verschiedene Möglichkeiten:

1. Erzähle uns deine individuelle Story, um anderen Curvy-Frauen Mut zu machen. Was hast du erfahren und wie bis du damit umgegangen? Gibt es ein Schlüsselerlebnis, das mit anderen Kundinnen teilen möchtest? Dann hast du hier die Chance! Zudem hast du die Möglichkeit die Teilnahme an einem Fotoshooting zu gewinnen.

Schreibe uns über folgenden Link machmit@popken.de eine Nachricht oder lade Deine Story als Video hoch. Natürlich wird deine Nachricht streng vertraulich behandelt.

Oder poste Bilder auf Instagram, um unsere Community mit Leben zu erfüllen. Benutze dazu die Hashtags #ichbinrichtigso oder #ullasmaedels. Dann erscheint dein Bild schon bald auf der #ullasmaedels-Seite.

Egal wie du deine Geschichte einreichen möchtest – wir freuen uns schon darauf, mehr über dich zu erfahren! Vielleicht kannst du mit deiner persönlichen Story anderen Ulla Popken-Kunden ein Lächeln ins Gesicht zaubern, sie überraschen oder sogar unterstützen.