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Hilfe

Bestellung und Lieferung

Wann kann ich bestellen?
Wie bestelle ich einen Artikel?
Wie benutze ich das Bestellformular?
Kann ich auch per E-Mail bestellen?
Gibt es einen Mindestbestellwert?
Wohin kann geliefert werden?
Wird auch ins Ausland geliefert?
Kann ich Pakete auch an Packstationen liefern lassen?
Gibt es einen 24h- Lieferservice?

Versand und Bezahlung

Wie hoch sind die Versandkosten?
Wie lange dauert es, bis meine Bestellung bei mir eintrifft?
Ich habe in meiner Bestellungen Artikel die nicht sofort verfügbar sind.
 Werden die einzeln geliefert? Muss ich mehrfach Versandkosten bezahlen?

Kann ich bei Ulla Popken auch mit Kreditkarte bezahlen?

Storno und Retoure

Wie kann ich eine Bestellung stornieren?
Wo finde ich das gesetzliche Widerrufsformular?
Wie kann ich einen Kaufvertrag widerrufen?
Kann ich Ware zurücksenden und wer trägt die Kosten?
Gibt es eine Rückgabemöglichkeit in den Filialen?

Sicherheit

Was ist mit meinen Kundendaten?
Was für eine Sicherheit bietet der Ulla Popken Onlineshop?

Technische Fragen

Browser-Einstellungen
Habe ich Vorteile wenn ich Cookies erlaube?

Sonstige Fragen

Wie kann ich einen Artikel im Onlineshop suchen?
Wie bestelle ich einen Newsletter?
Wie kann ich den Newsletter abbestellen?
Wie bekomme ich einen Katalog?
Wie finde ich ein Filiale von Ulla Popken in meiner Nähe?
Wie erreiche ich den Kundendienst?
Wie bekomme ich eine Kundennummer?
Wo kann ich die Allgemeinen Geschäftsbedingungen nachlesen?

Bestellung und Lieferung

Wann kann ich bestellen?

Unser Onlineshop hat rund um die Uhr für Sie geöffnet, auch am Wochenende. Selbstverständlich können Sie uns auch telefonisch unter folgenden Nummern erreichen:

  • Bestellung per Telefon: 0800 - 53 33 999
  • Kundenbuchhaltung (Montag - Freitag von 7.30 - 18.00 Uhr): Tel: 0800 - 72 34 333

 

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Wie bestelle ich einen Artikel?

Sie können in unserem Onlineshop Artikel auf verschiedenen Wegen finden. Entweder benutzen Sie die Kategorien, die sich in der linken Leiste befinden. Hier sehen Sie Mode aus allen Katalogen und Modelinien. Oder benutzen Sie die obere Navigation, dort finden Sie die aktuellen Kataloge, unsere Modelinien, Shop-Specials und Schnäppchen. Wählen Sie eine Kategorie aus, die Ihnen gefällt und Sie gelangen zu den Artikeln, die zu dieser Kategorie gehören. Klicken Sie dann auf den gewünschten Artikel und Sie gelangen zur Detailansicht. In der Detailansicht erhalten Sie eine Kurzbeschreibung, Fotos zum Artikel und den Preis. Sie können nun die gewünschte Anzahl und Größe auswählen. Anschließend haben Sie die Möglichkeit, die Artikel auf den Merkzettel oder in den Warenkorb zu legen. Der Button "Größenfinder" hilft Ihnen die richtige Größe zu wählen. Im Anschluss erhalten Sie eine Bestätigung, dass der Artikel dem Merkzettel bzw. Warenkorb hinzugefügt wurde. Nun haben Sie die Wahl ob Sie weiter shoppen oder zum Merkzettel bzw. Warenkorb wollen. Auf dem Merkzettel können Sie die Artikel dem Warenkorb zufügen oder entfernen. Im Warenkorb erhalten Sie eine Ansicht zu den Artikeln, über die gewünschte Anzahl und den Preisen. Sie können nun die Artikel ändern, entfernen oder weiter zur Kasse gehen. Anschließend werden Sie gebeten sich anzumelden, falls Sie nicht bereits eingeloggt sind, danach erhalten Sie Informationen zu den Zahlungs-/ Lieferbedingungen und den AGBs. Klicken Sie auf weiter und Sie erhalten eine Übersichtsseite, die Ihnen Informationen zur gesamten Bestellung anzeigt. Mit "Bestellung abschicken" schließen Sie die Bestellung ab und erhalten im Anschluss eine Bestätigung per E-Mail.

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Wie benutze ich das Bestellformular?

Sollten Sie bereits einen aktuellen Katalog zu Hause haben und möchten ganz einfach Ihre Artikelwahl elektronisch an uns schicken, nutzen Sie einfach unsere Direktbestellung. Tragen Sie dazu die Artikelnummer, Größe und die Anzahl in die vorgesehenen Felder ein. Bitte benutzen Sie keine Leerzeichen und tragen Sie die Nummer so ein, wie in diesem Beispiel: 45678910, 42/44 und 1. Nachdem Sie die Artikeldaten eingetragen haben, klicken Sie bitte auf den Button "In den Warenkorb". Falls Sie Ihrer Eingabe korrigieren möchten, können Sie dies in den jeweiligen Feldern berichtigen. Bei einer falschen Artikelnummer oder bei ausverkauften Artikeln erhalten Sie die Meldung "Artikelnummer ist nicht gültig". Ausverkaufte Artikel sind im Shop nicht verfügbar.

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Kann ich auch per E-Mail bestellen

Selbstverständlich können Sie auch per E-Mail bei uns bestellen. Wir empfehlen Ihnen allerdings Ihre Bestellung direkt im Onlineshop durchzuführen. So kann eine zügige Bearbeitung gewährleistet werden. Zudem bietet Ihnen unser Onlineshop die Möglichkeit bei einer Bestellung direkt die Anzeige der Verfügbarkeit des jeweiligen Artikel

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Gibt es einen Mindestbestellwert?

Bei Ulla Popken gibt es keinen Mindestbestellwert! Eine Ausnahme bilden Gutscheinaktionen bei uns, den Mindestbestellwert entnehmen Sie bitte den Hinweisen bei der betreffenden Aktion.

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Wohin kann geliefert werden?

Ihre Artikel liefern wir auch gern ab der zweiten Bestellung an Ihre Wunschadresse. Bitte geben Sie uns bei der Angabe Ihrer persönlichen Daten unter abweichende Lieferadresse auch die Wunschadrese zusammen mit einer Telefonnummer an, so dass wir Sie jederzeit bei Rückfragen erreichen können. Bitte beachten Sie unter der Rechnungsadresse auch wirklich Ihren Wohnort anzugeben. Lieferungen an Ihre Wunschfiliale sind derzeit ausschließlich telefonisch möglich. Bitte nutzen Sie die Gratishotline 0800 53 33 999

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Wird auch ins Ausland geliefert?

Gern liefern wir Ihre Bestellung auch in das Ausland, hierfür bestellen Sie bitte über unseren Internationalen Onlineshop „www.ullapopken.eu“. Bitte bedenken Sie aber, dass zu den Versandkosten in einigen Fällen auch noch die Kosten für Zoll und Mehrwertsteuer anfallen, die Sie ggf. in Ihrem Wunschland zu entrichten haben.

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Kann ich Pakete auch an Packstationen liefern lassen?

Natürlich liefern wir auch an DHL-Packstationen aus. Die Angaben zur Packstation hinterlegen Sie bitte in Ihrer abweichenden Lieferanschrift! Bei einer Bestellung per Nachnahme können Sie mit Ihrer EC Karte direkt an der Packstation bezahlen.

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24h- Lieferservice

(Gilt nur innerhalb der Bundesrepublik Deutschland/Für Neukunden nur per Nachnahme möglich). Sie möchten Ihre Artikel besonders schnell? Wir liefern von Montag bis Freitag im 24 h Lieferservice. Dieser Service steht Ihnen ausschließlich telefonisch zur Verfügung, geben Sie deshalb Ihre Wünsche bis 12:00 Uhr unter unserer Hotline auf. Gegen einen Aufpreis nur von 10,- € (auch bei Rückgabe) liefern wir schon am nächsten Tag. Bei Bestellungen Freitag bis 12.00 Uhr, erhalten Sie Ihr Paket bereits am Samstag. Bei Bestellungen Freitag nach 12.00 Uhr bis einschließlich Sonntag, liefern wir am darauf folgenden Dienstag.

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Versand und Bezahlung

Wie hoch sind die Versandkosten?

Sie bezahlen unabhängig vom Bestellwert € 5,95 Versandkosten für Ihre Bestellung bei uns.

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Wie lange dauert es, bis meine Bestellung bei mir eintrifft?

Sofort verfügbare Artikel liefern wir in der Regel innerhalb von 3-5 Werktagen nach Eingang der vollständigen und fehlerfreien Bestellung. Die für den Wunschartikel geltende Lieferzeit zeigen wir Ihnen immer direkt am jeweiligen Artikel an. So sehen Sie auf einen Blick, wann Sie die Lieferung erwarten können.

Die Lieferung kann sich verzögern, wenn zwischen Bestellung und Lieferung ein Sonn- oder Feiertag liegt. Für den Fall, dass Ihre Bestellung nicht verfügbare Artikel enthält, kann sich der Versand terminlich nach hinten verschieben. Zur Reduktion der Umweltbelastung fassen wir sogenannte Teillieferungen wenn möglich in einem Paket zusammen. Dieses kann zur Verzögerung von Lieferungen führen. Sollten Sie dieses Verfahren für Ihre Bestellung nicht wünschen, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice:

Tel. 0800 - 53 33 999
Fax. 0800 - 56 66 999
Kunden-Service@popken.de

Für Artikel aus der Kollektionsvorschau gelten gesonderte Lieferzeiten. Diese entnehmen Sie bitte der Textinformation auf der Artikeldetailseite.

Bei Versand außerhalb der Bundesrepublik Deutschland und innerhalb Europas dauert die Lieferung bei sofort lieferbarer Ware nach unserer Erfahrung 10-14 Werktage.

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Ich habe in meiner Bestellungen Artikel die nicht sofort verfügbar sind.
Werden die einzeln geliefert? Muss ich mehrfach Versandkosten bezahlen?

Für alle Artikel einer Bestellung müssen nur einmalig die Versandkosten bezahlt werden auch wenn diese nicht zusammen geliefert werden können.

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Kann ich bei Ulla Popken auch mit Kreditkarte bezahlen?

Bei Ulla Popken können Sie auch mit Ihrer Kreditkarte bezahlen. Wählen Sie dazu während des Bestellvorgangs unter "Zahlungsart" einfach "Kreditkarte" aus. Welche Daten muss ich angeben? Zusätzlich zu der Kartennummer, der Gültigkeit und der Kreditkartengesellschaft benötigen wir die Prüfziffer Ihrer Kreditkarte. Die Prüfziffer ist eine dreistellige Nummer auf Ihrer Kreditkarte, die Ihre Zahlungssicherheit im Internet gewährleistet.

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Storno und Retoure

Wie kann ich eine Bestellung stornieren?

Bestellte Artikel können Sie falls diese noch nicht fakturiert wurden, telefonisch stornieren lassen. Das gesetzliche Widerrufsrecht bleibt von der Stornierungsmöglichkeit unberührt.

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Wo finde ich das gesetzliche Widerrufsformular?

Das gesetzliche Widerrufsformular finden Sie in unseren AGB unter www.ullapopken.de/agb oder in der Erklärung des Widerrufsrechts unter www.ullapopken.de/widerrufsrecht.

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Wie kann ich einen Kaufvertrag widerrufen?

Sie haben das Recht, binnen vierzehn Tagen ohne Angabe von Gründen diesen Vertrag zu widerrufen. Die Widerrufsfrist beträgt vierzehn Tage ab dem Tag an dem Sie oder ein von Ihnen benannter Dritter, der nicht der Beförderer ist, die letzte Ware in Besitz genommen haben bzw. hat. Um Ihr Widerrufsrecht auszuüben, müssen Sie uns, der Ulla Popken GmbH, Am Waldrand 19, 26180 Rastede Tel. 0800-53 33 999, Fax 0800-56 66 999, Kunden-Service@popken.de mittels einer eindeutigen Erklärung (z.B. ein mit der Post versandter Brief, Telefax oder E-Mail) über Ihren Entschluss, diesen Vertrag zu widerrufen, informieren. Sie können dafür das unter www.ullapopken.de/widerrufsrecht erhältliche Muster-Widerrufsformular verwenden, das jedoch nicht vorgeschrieben ist. Zur Wahrung der Widerrufsfrist reicht es aus, dass Sie die Mitteilung über die Ausübung des Widerrufsrechts vor Ablauf der Widerrufsfrist absenden.

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Gibt es eine Rückgabemöglichkeit in den Filialen?

Sollte Ihnen ein Artikel aus Ihrer Bestellung nicht gefallen, haben sie innerhalb der Widerrufsfrist von 14 Tagen nach Erhalt der Widerrufsbelehrung und Erhalt der Ware die Möglichkeit, diesen Artikel auch in einer Filiale in Ihrer Nähe zurückzugeben (nur Inland). Bitte bringen Sie hierfür einfach Ihre Rechnung und den Retourenschein mit.

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Kann ich Ware zurücksenden und wer trägt die Kosten?

Ja, Sie können die gelieferte Ware ohne Angabe von Gründen innerhalb der Rückgabe- und Widerrufsfrist an uns zurückgeben bzw. Ihre Vertragserklärung widerrufen. Verpacken Sie dafür bitte Ihre Rücksendung und legen Sie den Lieferschein bei, damit Ihnen der Betrag umgehend gutgeschrieben werden kann. Und ganz wichtig: Kleben Sie unbedingt den Retouren-Paketaufkleber von der Rechnung über den vorhandenen Adressaufkleber Ihrer Sendung, um uns die Abwicklung zu erleichtern. Alternativ haben Sie die Möglichkeit, den Porto-Aufkleber online zu erstellen.
Hierfür folgen Sie bitte dem Link:
> Hier Rücksende-Aufkleber erstellen (DHL Retourenportal) - Deutschland
Für die Rücksendung entstehen Ihnen keine weiteren Kosten.

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Sicherheit

Was ist mit meinen Kundendaten?

Alle für die Geschäftabwicklung notwendigen Daten werden von uns gespeichert, und streng vertraulich behandelt. Selbstverständlich halten wir uns an die geltenden Datenschutzbestimmungen und Gesetzesvorgaben.

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Was für eine Sicherheit bietet der Ulla Popken Onlineshop?

Die Sicherheit Ihrer Daten ist uns sehr wichtig! Sobald Sie bei einer Bestellung persönliche Informationen (Name, Adresse, Zahlungs- und Lieferungsdaten) angeben und an uns senden, werden diese verschlüsselt übertragen. Dafür nutzt Ulla Popken die anerkannte sichere 128 Bit SSL-Übertragung (Secure Socket Layer). Eine verschlüsselte Seite erkennen Sie in ihrem Webbrowser an einem kleinen Symbol (geschlossenes Schloss Symbol). Dieses Symbol befindet sich im unteren Bereich des Webbrowsers.

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Technische Fragen

Browser-Einstellungen

Um alle Funktionalitäten im Ulla Popken Onlineshop optimal nutzen zu können, verwenden Sie bitte die folgenden Browserversionen:

  • Internet Explorer: ab Version 7
  • Mozilla/Firefox: ab Version 3

 

Bitte achten Sie darauf, dass Cookies sowie Java zugelassen sind und der Flashplayer installiert ist. Einen technischen Support können wir Ihnen aus Sicherheitsgründen für den Ulla Popken Onlineshop nicht zur Verfügung stellen. Falls jedoch Probleme auftreten sollten, kann das Löschen ihrer Cookies und der temporären Internet Dateien helfen Bitte achten Sie ebenfalls darauf, dass der Ulla Popken Onlineshop nicht von Ihrer Firewall geblockt wird.

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Habe ich Vorteile wenn ich Cookies erlaube?

Ja, dank der Cookie-Technik (Cookie, englisch für Keks) können Sie sich das Surfen bei uns komfortabel gestalten. Artikel in Ihrem Warenkorb bleiben ohne Anmeldung in unserm Onlineshop zwischen zwei Besuchen (innerhalb von 30 Tagen) erhalten!

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Sonstige Fragen

Wie kann ich einen Artikel im Onlineshop suchen?

Oben rechts im Onlineshop befindet sich ein Suchfeld. Geben Sie einfach den Suchbegriff rechts in das Eingabefeld unter dem der Begriff "Suchen" steht ein. Sie können entweder nach einem Produkt wie z.B. "Hose" suchen oder nach einer gewünschten Artikelnummer. Bitte bedenken Sie, dass Sie bei Eingabe der Artikelnummer den Leerschritt weglassen (Bsp.: 123-45678910). Klicken Sie anschliessend auf den Button rechts neben dem Eingabefeld. Es werden Ihnen nun alle Artikel inklusive eines kleinen Bildes angezeigt, die Ihren Suchbegriff enthalten.

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Wie kann ich den Newsletter abbestellen?

In jedem Newsletter finden Sie einen "Abmelden"-Link auf den Sie klicken können um sich aus dem Newsletter-Verteiler entfernen zu lassen. Zur Bestätigung wird Ihnen eine Abmelde-Seite angezeigt. Es muss eine Verbindung zum Internet bestehen, um sich abmelden zu können. Die Abmeldung kann jederzeit rückgängig gemacht werden, in dem Sie sich erneut für den Newsletter anmelden. Achtung: Wir bemühen uns, Ihre Abmeldung schnellstmöglich zu bearbeiten. In seltenen Fällen kann es dennoch zu einer Überschneidung der Aussendung des aktuellen Newsletters mit der Abmeldung kommen.

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Wie bestelle ich einen Newsletter?

Der Ulla Popken Newsletter kann entweder direkt in einer Bestellung angefordert werden oder über den Vorteilebanner auf der Startseite. Hier gelangen Sie auch zur Newsletterbestellung.

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Wie bekomme ich einen Katalog?

Sie erhalten unseren Katalog selbstverständlich Gratis! Unser Hauptkatalog erscheint in regelmäßigen Abständen. Jede Saison (Frühling, Sommer, Winter und Herbst) stellen wir für Sie neue topaktuelle Mode der Jahreszeit zusammen. Wenn Sie bereits Kunde bei uns sind, erhalten Sie den aktuellen Katalog automatisch zugesandt. Falls Sie unseren Katalog bisher noch nicht erhalten haben, bzw. noch nicht bei uns Kunde sind, füllen Sie bitte das Formular, das sich nach einem Klick auf "Katalogbestellung" öffnet. Wir senden Ihnen dann Ihren Katalog zu. Selbstverständlich nehmen wir Ihre Kataloganforderung auch telefonisch unter 0800 - 53 33 999 entgegen oder Sie fordern Ihren Katalog in einer unserer Filialen an. Natürlich können Sie von dort auch direkt einen Katalog mitnehmen. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter helfen Ihnen gerne weiter.

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Wie finde ich ein Filiale von Ulla Popken in meiner Nähe?

Unsere Filialen gibt es über 300 mal in Europa und einmal auch bestimmt in Ihrer Nähe. Klicken Sie dafür auf " Filialen". Wir zeigen Ihnen alle Standorte zusammen mit einem Routenfinder.

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Wie erreiche ich den Kundendienst?

 

  • Bestellung per Telefon: 0800 - 53 33 999
  • Bestellung per Fax: 0800 - 56 66 999
  • Kundenberatung Ware/Service: 0800 - 53 33 999
  • Bestellung per E-Mail: Kunden-Service@popken.de
  • Kundenbuchhaltung: Tel. 0800 - 72 34 333, Fax 0800 - 72 34 334  Kundenbuchhaltung@popken.de; Montag - Freitag von 7:30 - 18:00 Uhr 

 

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Wie bekomme ich eine Kundennummer?

Eine Kundennummer erhalten Sie, nachdem Sie zum ersten Mal bei Ulla Popken Ware bestellt haben. Sie finden Ihre Kundennummer auf jeder Rechnung.

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Wo kann ich die Allgemeinen Geschäftsbedingungen nachlesen?

Unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen finden Sie bei jeder Bestellung. Außerdem finden Sie die AGB´s auf unseren Internetseiten unter der Rubrik "Service/Hilfe" im Menü "Sicherheit bei uns" den Punkt "AGB" auswählen. Klicken Sie Hier, um jetzt direkt zu den AGB zu gelangen.

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